Kundenmeinungen

Kein scharfer Schuss. Keine Munition in unseren Räumen!

29.05.2018

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Einladung zum Testen!

Wir, eine Jägerin(Referentin im Jägerkurs) zwei Jäger(einer davon Referent im Jägerkurs ), waren einfach begeistert!
Die umfangreichen Möglichkeiten der Zieldarstellungen und der Trefferanalyse übertreffen alles, was wir bisher an Bewegungsschiessanlagen genutzt haben!
Die Möglichkeit die eigene Waffe zu gebrauchen , und auch den Repetiervorgang zu üben ist sensationell!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Waidmannsheil
Oliver Schwarm
Kürengrund 56
96450 Coburg




05.06.2018

Hallo Rainer,

die vielseitige Kameratechnik und die Schussgenauigkeit erweckt Begeisterung.

Auf alle Fälle empfehlenswert.

Walter Knoblach
Litzendorf





09.07.2018

Hallo Rainer,

herzlichen Dank für die Testmöglichkeit in Deinem neuen Schießkino.

Ich war vor meinem Besuch bei Dir durchaus skeptisch.
Nachdem ich gut 50 Minuten sowohl Flinte als auch Büchse getestet hatte, kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin.

Ich konnte mir vorab nicht vorstellen, dass ohne „scharfen“ Schuss so ein Trainingseffekt möglich ist. Die Möglichkeiten der Fehler- und Trefferanalyse finde ich klasse.

Da ich ein Verfechter von gut ausgebildeten Jägern bin, werde ich Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Parallel werde ich alle relevanten Informationen auch gerne mit der Homepage unserer Kreisgruppe verknüpfen, damit alle unsere Mitglieder die Möglichkeit haben, ihre Schießfertigkeiten bei Dir zu verbessern.

Eine tolle Sache. Ich komme bestimmt wieder bei Dir vorbei.

Viele Grüße und Waidmannsheil

Klaus Teufel
1.Vorstand Jagdschutz- und Jägerverein Bamberg
Im Bayerischen Jagdverband





15.07.2018

Hallo Rainer,

für mich als Anfänger war der Besuch in deinem Schiesskino sehr informativ, lehrreich und auch ein bisschen anstrengend.

Nach einer Einweisung und einem kurzen Gespräch ging es auch schon los. Es wurde mit viel Ruhe und Zeit sehr individuell auf mich eingegangen. Ich hatte die Möglichkeit, Büchse und
auch Flinte zu trainieren.

Es hat mich schlichtweg begeistert was ohne “scharfen” Schuss möglich ist.

Ich werde das Schiesskino auf jeden Fall wieder besuchenund kann es weiterempfehlen.

Viele Grüße

Michael Maaßen

Stiebarlimbach





31.07.2018

Servus Rainer,

vielen Dank nochmal für das Schießen letzen Donnerstag (mit Philipp, Katrin und Julia).

Die Anlage bietet mit ihrer super Technik auch für erfahrene Jäger eine tolle Chance, die eigenen Schießfertigkeiten zu überprüfen und zu verbessern.

Insbesondere die Analysemöglichkeiten nach dem Schuss (wie schwinge ich mit, wann drücke ich ab, wo landet die Kugel / Schrote) bringt in Verbindung mit der Simulation verschiedener Jagdsituationen (z.B. Sau nah / fern, schnell / langsam) und der Nutzungsmöglichkeit der eigenen Waffe wertvolle Erkenntnisse.

Ich komme wieder!

Sebastian H., Bamberg (13 JJ.)






31.07.2018

Lieber Rainer,

vielen herzlichen Dank für die interessanten und lehrreichen Stunden bei Dir im Schießkino Bamberg.

Wir, 3 Jungjäger aus der Kreisgrupe Bamberg, waren sehr begeistert und positiv überrascht von den Räumlichkeiten, der Technik und Deiner Geduld bei der Analyse eines jeden einzelnen Schützen.

Anfangs wussten wir nicht, was auf uns zukommt. Alle Schützen durften sich an Kugel und Schrot probieren. Die Schüsse wurden direkt im Anschluss besprochen und die Fehler im Schießverhalten wurden leicht verständlich dargestellt. Schon nach kurzer Zeit stellte sich eine deutliche Verbesserungen unserer Ergebnisse ein.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir haben unheimlich viel gelernt und schlichtweg: Wir kommen wieder!

WMH

Katrin, Philipp, Julia






22.08.2018

Hallo Rainer,

Als geübter Sportschütze und Jagdkurs-Teilnehmer hat mir besonders die Weganalyse der Mündung gefallen.
So war es für mich sehr gut nachzuvollziehen wie mein Abkommen und mein Haltebereich sich bewegen. Der Leiter des Kinos ist ein äußerst erfahrener und geduldiger Schütze, der mir besonders gut geholfen hat in den Drückjagd-Szenen das Schiessen auf Schwarzwild zu lernen und zu trainieren.

Ich kann jeden Schützen und Jäger, gleich ob erfahren oder unerfahren nur dringend empfehlen mit der eigenen Waffe diese einzigartige und äußerst effektive Möglichkeit zu nutzen.
Die Kombination aus dem fachlich äußerst kompetenten und erfahrenen Experten für das Schiessen in Verbindung mit der modernen Analyse-Technik ist phänomenal und hilft wirklich jedem sich zu verbessern.

Felix D.